0441 / 97174-0
info@nwp-ol.de
Escherweg 1, 26121 Oldenburg

NWP Neuigkeiten

zurück zur Übersicht
25.05.2020

Zwischenbericht für die Dorfregion Edewecht-Ost

Die NWP Planungsgesellschaft ist seit 2018 mit der Erarbeitung des Dorfentwicklungsplanes befasst.
Nach intensiven Gesprächsrunden in den Ortschaften, in den Arbeitskreisen und den Regionskonferenzen sind die wesentlichen Sachverhalte, Herausforderungen und Zielsetzungen für die Dorfregion zusammengetragen worden. Die erarbeiten Ergebnisse umfassen alle relevanten Handlungsfelder in der Dorfregion und wurden als Zwischenbericht in Form einer Poster-Ausstellung zusammengetragen.

Die Poster können nun von den BewohnerInnen der Dorfregion und allen, die Interesse haben an folgenden Stellen eingesehen werden:

Ab dem 19. Mai 2020:
Fensterfront der Mensa der Grund- und Oberschule Friedrichsfehn
Schulstraße 12, 26188 Edewecht

Ab dem 25. Mai 2020:
Fachbereich III, Sachgebiet Bauverwaltung
im Rathaus der Gemeinde Edewecht
Rathausstraße 7, 26188 Edewecht

Auf der Homepage der Gemeinde Edewecht über den Link
https://www.edewecht.de/die-gemeinde/dorfentwicklung/dorfregion-edewecht-ost.php

Download der 10 Poster des Zwischenberichtes als PDF-Sammelmappe von unserem Server (11 MB).